SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN


SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

 

👉🏻Gewalt auf der Straße 
👉🏻Überfälle auf Frauen
👉🏻Vergewaltigung
👉🏻häusliche Gewalt

 

Themen die mir persönlich immer sehr fern waren, da ich lange der Meinung war, solchen Gefahren bin ich maximal in einer Großstadt ausgesetzt...

 

Persönliche Gespräche mit Frauen, vermehrte Presseberichte und Sorgen um meine eigene Sicherheit bringen meine Alarmsignale jedoch mittlerweile auf Hochtouren. 

 

Heute bin ich mir bewusst:

 

JEDE FRAU - VOLLKOMMEN EGAL OB SIE IN DER GROßSTADT ODER AUF DEM LAND LEBT - SOLLTE JEDERZEIT FÄHIG SEIN, SICH VERTEIDIGEN ZU KÖNNEN!  

 

Somit beschloss ich, nicht nur für meine eigene Sicherheit zu sorgen, sondern hier in meiner Heimat Wanfried / Heldra einen Selbstverteidigungskurs zu organisieren, der auch alle anderen Frauen stark machen soll, sich körperlich und mental im Ernstfall wehren zu können. 

 

 

Nach wochenlanger Suche nach dem perfekten Kooperationspartner bin ich auf Sebastian Delta gestoßen. Er vereint alle Punkte die mir für den Kurs zentral und wichtig sind: 

 

👉🏻Erste Hilfe, 
👉🏻Notwehr,
👉🏻Recht, 
👉🏻& effektives, realistisches Training mit dem Selbstverteidigungssystem Krav Maga.

Krav Maga ist ein Selbstverteidigungssystem, was seinen Ursprung in Israel hat. Selbst der Geheimdienst und verschiedene Militärs verwenden dieses System. 

 

Sebastian Delta und ich bieten somit einen Selbstverteidigungskurs speziell für Frauen an. 

In diesem Kurs werden die Grundlagen und Prinzipien von Krav Maga aktiv und praktisch trainiert. 

 

Uns ist wichtig: dieser Kurs soll jede Frau ansprechen!

Dabei ist es egal, wie alt sie ist, welche körperliche Verfassung oder welche Erfahrungen sie mitbringt. Vielleicht musste die ein oder andere Frau bereits selber eine unangenehme Erfahrung machen.  

 

Durch unser ganzheitliches Konzept trainieren wir Techniken und Methoden sowie Verhaltensweisen, die jede Frau in einer möglichen Stresssituation helfen können. 

 

Mentales Training im praktischen Sinn um Schlaghemmungen zu reduzieren und auch der Umgang mit körpereigenen Reaktionen wie Angststarre oder Körperzittern sind feste Bestandteil dieses Trainings.


KENNENLERNKURS AM 30.09.2018

WO?  Im Weinberg 2 , 37281 Wanfried / Heldra 

 

Wir planen einen 1 Durchgang von 13-16 Uhr. Sollten sich sehr viele Teilnehmer anmelden, so planen wir einen 2 Durchgang von 17-20 Uhr. 

 

DIESER KURS AN DIESEM TAG IST KOSTENFREI!

 

Wir möchten das jede Frau die Möglichkeit erhält aktiv davon zu profitieren. 


ANMELDUNGEN:

 

erfolgen über meine Facebook Seite :

LuckyLisa-Gesundheitskonzept und aktive Gesundheitsvorsorge sowie telefonisch in meiner Praxis unter 05655/3200062 oder per E-Mail an: goebel.e@aol.com.


Anmeldungen sind bis spätestens den 29.09.2018 erwünscht.

 

Wir führen an diesem Kurstag eine entsprechende Teilnehmerliste, da dieser Kurs zur AKTIVEN Teilnahme dient. 

 

Aus diesem Grund: alltägliche Straßenkleidung ist angebracht,  da wir diesen Tag so realitätsnah wie möglich gestalten möchten.


Nach diesem Kurs bieten wir die Möglichkeit zu einem ganzheitlichen und nachhaltigem Training in einem Intensivkurs.  

Mehr Infos dazu bekommt ihr am Trainingstag.

 

Ich kann euch als Frau nur ans ❤️ legen, diesen kostenfreien Kurs für sich und die eigene Sicherheit zu nutzen und wahrzunehmen. 

 

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

 

Lisa Göbel ( www.goebel-therapie-praevention.de ) und Sebastian Delta ( www.delta-sports.net und www.delta-survival.com )