Vitaminmangelzustände - Krankheiten beginnen zu fruchten!

𝐕𝐢𝐭𝐚𝐦𝐢𝐧𝐦𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐳𝐮𝐬𝐭ä𝐧𝐝𝐞 - 𝐊𝐫𝐚𝐧𝐤𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐟𝐫𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧❗️
#LisasLernstunde 🩺Die häufigsten #Vitaminmangelerkrankungen haben in der Medizin mittlerweile eigenständige Krankheitsbezeichnungen erhalten wie zB Rachitis(Vit.D Mangel)oder Skorbut(Vit.C Mangel).Innerhalb meiner Blutbildanalysen im Praxisalltag stelle ich sehr häufig Mangelzustände bei meinen Patienten fest. Es gibt jedoch auch latente Mangelzustände, die sich noch nicht Labor chemisch noch klinisch klar erkennen lassen☝🏻-bedeutet,das ein Mangel schon lange entsteht bevor er überhaupt erkannt wird!
Bei einem latenten Mangel ist die optimale Funktion bestimmte Abläufe innerhalb des Organismus nicht mehr gewährleistet.Und hierbei möchte ich anmerken,das sich viele Patienten schon in dem Zustand befinden,bevor sie mich konsultieren❗️Bestimmte Anforderungen kann der Körper daher nicht mehr leisten.Er wird anfälliger für akute Infektionen & chronische Erkrankungen.Solche latenten Mangelzustände sind häufig ein nicht umbedeutsamer Faktor für die Entstehung&Ausprägung vieler Erkrankungen❗️
𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐧 „𝐄𝐢𝐬𝐛𝐞𝐫𝐠 𝐝𝐞𝐬 𝐕𝐢𝐭𝐚𝐦𝐢𝐧𝐦𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐬“𝐯𝐨𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧.Darstellung in den Kommentaren👇🏻.Erst wenn die Nährstoffspeicher weitgehend aufgebraucht sind, kommt es zu Veränderung des Stoffwechsels&die ersten Symptome machen sich bemerkbar.
Ich möchte euch bewusst machen dass sich viele Patienten bereits seit Monaten in einem Mangel befinden bevor überhaupt Symptome eintreten,die auf die unzureichende Versorgung mit einem bestimmten Vitamin oder mehreren Nährstoffen hinweisen❗️
Der subklinische Mangel&das Frühstadium des manifesten klinischen Mangels zeichnen sich durch eine verminderte Leistungsfähigkeit,erhöhte Reizbarkeit&Antriebslosigkeit aus.Erschwerend kommt hinzu dass selten nur ein Nährstoffmangel festgestellt wird,sondern möglicherweise eine Kombination aus latenten Mangelzuständen verschiedene Nährstoffe vorliegt,die sich in der Wirkung gegenseitig verstärken können.
👩🏼‍⚕️ 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐄𝐦𝐩𝐟𝐞𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠
2 x jährlich eine Blutbildanalyse mit angepasster Orthomolekularer Nährstofftherapie,damit Mangelzustände&schlussendlich Krankheit erst gar nicht entsteht.Eine permanent ausreichende&angepasste Versorgung ist ganz wichtig.
Kontaktiert mich bezüglich einer Blutbildanalyse jederzeit per E-Mail: anfrage.praxisgoebel@aol.com
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Meine Nährstoffe&Vitamine beziehe ich immer von https://www.nature-love.de
Mit LISAG10 könnt ihr dort immer 10% sparen.
𝐖𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐨𝐥𝐜𝐡𝐞 𝐃𝐚𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐦 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐁𝐞𝐢𝐭𝐫𝐚𝐠❓𝐇𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤 𝐝𝐚𝐳𝐮🙏🏻