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Fettverbrennung

𝑭𝒆𝒕𝒕𝒗𝒆𝒓𝒃𝒓𝒆𝒏𝒏𝒖𝒏𝒈🔥
Wer denkt, das Fettverbrennung nur etwas
mit Sport & Bewegung zu tun hat, der täuscht sich! Auch die Ernährung regt die Fettverbrennung an☝🏻.
𝑯𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒍 𝒗𝒐𝒓, 𝒅𝒊𝒆 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲ö𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒅𝒂𝒃𝒆𝒊 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓𝒔𝒕ü𝒕𝒛𝒆𝒏, 𝒅𝒊𝒆 𝑭𝒆𝒕𝒕𝒗𝒆𝒓𝒃𝒓𝒆𝒏𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒂𝒏𝒛𝒖𝒌𝒖𝒓𝒃𝒆𝒍𝒏. 𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒍 𝒔𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒇ü𝒓, 𝒅𝒂𝒔 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝑬𝒏𝒆𝒓𝒈𝒊𝒆 𝒗𝒆𝒓𝒃𝒓𝒂𝒖𝒄𝒉𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅, 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒍 𝒂𝒖𝒇𝒈𝒆𝒏𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒅.
➡️ 𝑾𝒂𝒍𝒏ü𝒔𝒔𝒆/𝑴𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒏
Walnüsse enthalten gute Fette, die für unseren Körper wertvoll sind. Abends kann man demnach gerne zu Walnüssen oder Mandeln greifen, denn diese enthalten Alpha-Linolsäure die für einen konstanten Fettstoffwechsel sorgen.
➡️ 𝑰𝒏𝒈𝒘𝒆𝒓
Ingwer ist ein Naturtalent bezüglich Muskelmasse aufbauen & Fett abzubauen.
➡️ 𝑨𝒗𝒐𝒄𝒂𝒅𝒐𝒔
Avocados enthalten wertvolle gesunde einfach ungesättigte Fettsäuren. Die in der Avocado enthaltene Aminosäure L-Carnitin hilft dabei, die Fettverbrennung anzukurbeln.
➡️ 𝑩𝒓𝒐𝒌𝒌𝒐𝒍𝒊
Brokkoli gehört zu den vitalstoffreichsten Gemüsesorten. Unmengen an Mineralstoffen & Vitaminen sind für den Fettabbau unverzichtbar.
➡️𝑩𝒓𝒂𝒖𝒏𝒆𝒓 𝑹𝒆𝒊𝒔
Innerhalb meines präventiven Ernährungskonzeptes rate ich euch immer zu ungeschälten Reis. Durch die vielen Ballaststoffe beugt er unter anderem auch Blutzuckerschwankungen vor.
➡️ 𝑺𝒑𝒂𝒓𝒈𝒆𝒍
Spargel ist kalorienarm & weißt auf 100 Gramm gerade einmal 16 kcal auf. Er ist reich an Pflanzenfasern & Folsäure. Nach dem Verzehr wird Wasser schneller aus dem Körper geschwemmt.
➡️𝑯𝒂𝒇𝒆𝒓𝒇𝒍𝒐𝒄𝒌𝒆𝒏
Haferflocken sättigen schon in kleinen Mengen. Zudem enthalten sie B-Vitamine, Eisen & lösliche Ballaststoffe.
➡️𝑪𝒉𝒊𝒍𝒊, 𝑷𝒂𝒑𝒓𝒊𝒌𝒂 & 𝑷𝒇𝒆𝒇𝒇𝒆𝒓
Die Scharfstoffe im Chili, Paprika & Pfeffer regen die Bildung wertvoller Enzyme an, die für die Verdauung wichtig sind. Dadurch werden Magen & Darm aktiv, die Fettverbrennung kommt schneller in Gang.
➡️𝒁𝒊𝒕𝒓𝒖𝒔𝒇𝒓ü𝒄𝒉𝒕𝒆
Grapefruit, Zitronen & Orangen sind voller Vitamin C - Vitamin C wiederum ist ein toller natürlicher Fettverbrenner.
➡️𝑨𝒑𝒇𝒆𝒍
Äpfel haben ebenso wie Haferflocken die positive Eigenschaft, gut zu sättigen. Ein toller Zwischensnack.
➡️𝑩𝒆𝒆𝒓𝒆𝒏
Beeren enthalten Quellstoffe, die für eine lang anhaltende Sättigung sorgen.
Allgemein spielen Aminosäuren auch eine große Rolle bezüglich der Fettverbrennung im Körper. Alle basischen Proteinshakes von www.basoprotein.de enthalten ein vollständiges Aminosäurenprofil 👍🏻✅
𝑾𝒆𝒍𝒄𝒉𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒏 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏𝒔𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒍𝒏 𝒘ü𝒓𝒅𝒆𝒔𝒕 𝑫𝒖 𝒃𝒆𝒗𝒐𝒓𝒛𝒖𝒈𝒆𝒏❓𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒏𝒆 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑲𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏𝒕𝒂𝒓𝒆✍🏻😃
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