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Meine 10 Regeln fรผr eine gesunde Fitness

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Werbung / Meine Regeln zielen, genauso wie mein Online Prรคventionsprogramm, auf eine gesunde Fitness ab. Das Wohlbefinden soll gesteigert werden & es soll Risiken sowie Verletzungen vorbeugen๐Ÿ™๐Ÿป. ๐‘ฝ๐’†๐’“๐’๐’Š๐’๐’Œ๐’† ๐’ˆ๐’†๐’“๐’๐’† ๐’†๐’Š๐’๐’†๐’ ๐‘ญ๐’“๐’†๐’–๐’๐’… ๐’Š๐’ ๐’…๐’†๐’ ๐‘ฒ๐’๐’Ž๐’Ž๐’†๐’๐’•๐’‚๐’“๐’†๐’, ๐’…๐’†๐’“ ๐’…๐’Š๐’†๐’”๐’† ๐‘น๐’†๐’ˆ๐’†๐’๐’ ๐’Œ๐’†๐’๐’๐’†๐’ ๐’”๐’๐’๐’๐’•๐’†.๐Ÿ‘๐Ÿป
1๏ธโƒฃ Wenn man frisch mit dem Sport beginnt, an Vorerkrankungen leidet oder Risikofaktoren wie Rauchen, Bluthochdruck, Diabetes etc. aufweist, ist ein Gesundheitscheckโœ… beim Therapeuten oder Sportmediziner durchaus ratsam.
2๏ธโƒฃBei Sportbeginn langsam einsteigen & die Belastung ( Dauer, Hรคufigkeit, Intensitรคt ) Stรผck fรผr Stรผck steigern.
3๏ธโƒฃรœberbelastung beim #Sport vermeiden!
4๏ธโƒฃUnbedingt die Regeneration๐Ÿ’ค nach dem Training beachten. Ich empfehle 48 h Erholung๐Ÿง˜๐Ÿผโ€โ™€๏ธ bis zur nรคchsten Trainingseinheit. Auch auf ausreichend Schlaf sollte geachtet werden. Die #Schlafqualitรคt kann durch Basoprotein Schlummertrank๐ŸŒฑ um ein Vielfaches optimiert werden - & somit auch die Erholung.
5๏ธโƒฃBei Erkรคltung๐Ÿคง & weiteren Erkrankungen sollte eine strenge #Sportpause eingelegt werden.
6๏ธโƒฃVerletzungen vorbeugen durch #Faszientraining , #Mobilitytraining ,Aufwรคrmen & Dehnen. ( Genaue Plรคne & Anleitungen๐Ÿ“„ in meinem Prรคventionsprogramm๐Ÿ“š. ) Verletzungen ausheilen lassen.
7๏ธโƒฃSport an Klimaโ˜€๏ธ๐ŸŒจ und Umgebung anpassen.
8๏ธโƒฃAuf eine gesunde, basische Ernรคhrung๐Ÿฅฆ & Flรผssigkeitszufuhr๐Ÿถ achten. ( Mein prรคventives Ernรคhrungskonzept.)
Die Menge der Kalorien sollte individuell ( Gesundheitsziel, #Gewichtsabnahme ,- oder Zunahme ) angepasst werden.
9๏ธโƒฃSport an Alter & Medikamente๐Ÿ’Š anpassen.
๐Ÿ”ŸSuche dir eine Sportart die dir SpaรŸ macht & Freude๐Ÿฅฐ bereitet.
๐‘พ๐’†๐’๐’„๐’‰๐’† ๐‘น๐’†๐’ˆ๐’†๐’ ๐’Žรถ๐’„๐’‰๐’•๐’†๐’”๐’• ๐‘ซ๐’– ๐’Š๐’ ๐’๐’–๐’Œ๐’–๐’๐’‡๐’• ๐’๐’๐’„๐’‰ ๐’†๐’•๐’˜๐’‚๐’” ๐’Ž๐’†๐’‰๐’“ ๐’Š๐’ ๐’…๐’†๐’Š๐’๐’†๐’Ž ๐‘ญ๐’Š๐’•๐’๐’†๐’”๐’”๐’‚๐’๐’๐’•๐’‚๐’ˆ ๐’ƒ๐’†๐’‚๐’„๐’‰๐’•๐’†๐’โ“