Basoprotein in Schwangerschaft und Stillzeit

𝑩𝒂𝒔𝒐𝒑𝒓𝒐𝒕𝒆𝒊𝒏 𝒊𝒏 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒂𝒏𝒈𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕🤰🏼 & 𝑺𝒕𝒊𝒍𝒍𝒛𝒆𝒊𝒕🤱🏼

... das werde ich ganz oft gefragt ... Dazu kann ich nur sagen: KLARES JA! Denn es gibt für mich keine natürlicheren & reineren Produkte wie die von BasoProtein - der basische Proteinshake . Für mich selbst war Basoprotein eine Bereicherung in der #Schwangerschaft um beispielsweise meinen Eisenwert aufrecht zu erhalten. Jetzt in der #Stillzeit befriedige ich regelrecht gesund meine Lust auf Süßes. Ich habe diese Produkte aus dem Praxisalltag entwickelt & zwar so, das sie absolut unbedenklich für jegliche Personengruppen sind. 

Prinzipiell bin ich persönlich kein Freund von jeglichen gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffen. Demnach befindet sich in Basoprotein weder Farbstoffe, raffinierter Zucker, Zuckerersatzstoffe wie Aspartam & Sucralose, Geschmacksverstärker, künstliche & auch keine natürlichen Aromen. Ich musste einfach viel zu oft feststellen, was all dies langfristig im Körper meiner Patienten angerichtet hat. Und ich selbst möchte für meine Patienten, meine Kinder & mich gesunde Produkte! 

Auch Schwangeren & Stillenden Mamas kann ich daher #Basoprotein von Herzen❤️ empfehlen.
Basoprotein stellt eine große gesundheitliche Bereicherung für Groß & Klein da. Alle Produkte gibt es zudem #Plastikfrei im Glas, da auch Mikroplastik in Lebensmitteln durch die Verpackung nicht unterschätzt werden sollte. 

Du hast FragenIch beantworte Sie gerne in den Kommentaren. ❤️-liche Grüße, Lisa🤱🏼

( Mit LISA10 sparst Du 10% auf Deine Bestellung. ) www.basoprotein.de

#veganlife #deutschlandvegan #healthyfood #veganfitfam#veganproteinfood #veganbodybuilding #veganprotein #veganfood#veganfamily
#vegannutrition #plantbasednutrition #vegansupplements#plastikfreileben #nachhaltigkeit #mahlzeitenersatz #eiweißshake#nachhaltigleben #veganblogger #veganabnehmen #bewusstleben#gesundundlecker #stillen #stillenistliebe #stillmama #stillbaby#mamablogger