· 

Winterdepression / "Wintertief" / Vitamin D3 - ( Mangel )

❄️🙍🏻‍♀️𝒲𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝒹𝑒𝓅𝓇𝑒𝓈𝓈𝒾𝑜𝓃? / „𝒲𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓉𝒾𝑒𝒻😩“? / 𝒱𝒾𝓉𝒶𝓂𝒾𝓃 𝒟𝟥☀️ - ( 𝑀𝒶𝓃𝑔𝑒𝓁 )
#LisasLernstunde - 🎬🎥Neues YouTube Video! 

Hier gehts direkt zum Video: https://m.youtube.com/watch?v=MdbFRAoGEaw

Endlich konnte ich euch euren Wunsch erfüllen 🙏🏻 Soeben ist ein neues Fachvideo zum Thema Vitamin D3 auf meinem YouTube Kanal online gegangen. Darauf haben schon viele von euch sehnsüchtig gewartet, nachdem ich euch darauf angesprochen habe, ob ihr aktuell an einer Winterdepression leidet bzw. ein Wintertief mit Müdigkeit & Antriebslosigkeit verspürt. 

In diesem Video gehe ich

👉🏻allgemein auf das Sonnenvitamin ein, 
👉🏻auf die Symptome bei einem bestehenden Mangel - & ACHTUNG: viele befinden sich in einem erheblichen Mangel auch ohne diverse Symptome☝🏻
👉🏻 sowie auf die Therapie & die optimale Einnahme. 

Ein -Must have Video für Alle, deren eigene Gesundheit am Herzen liegt 🙏🏻

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim ansehen.

PS: Ich habe eine separate E-Mail Adresse für euch eingerichtet! Über diese könnt ihr mir zukünftig jederzeit gesundheitliche, individuelle Fragen zusenden bzw. eine Therapie Anfrage stellen 
👉🏻anfrage.praxisgoebel@aol.com

Herzliche Grüße, 
eure Lisa👩🏼‍⚕️

#VitaminD3 #Winterdepression #Depression #VitaminD3Mangel#Wintertief #VitaminD3Therapie #Sonnenvitamin #gesundleben#gesundheitsfakten #gesundheitswissen #gesund #fitfam#fitfamdeutschland #vegancommunity #vegancommunity #ernährungsfakten #ernährungswissen #mamablogger #youtube#youtubedeutschland