· 

Trageberatung / Babytrage / Richtig Tragen / Gefahren durch falsches Tragen

🎥𝒱𝒾𝒹𝑒𝑜𝓅𝓇𝑜𝒹𝓊𝓀𝓉𝒾𝑜𝓃🎥

Wo sind die Tragemamas

Diese Woche habe ich richtig fleißig Videos für euch gedreht 🎬🤰🏼 Es erwarten euch dieses Jahr noch 3! Videos 😄

Zum einen hatte ich am Dienstag gemeinsam mit meinem Mann einen ganz wundervollen Termin bei der lieben Trageberaterin Julia Eingebeutelt .💞

Gemeinsam mit ihr haben wir das perfekte Tragesystem herausgesucht, welches zu unserem Alltag passt. Da sich viele Mamas auf meinen Kanälen befinden, haben wir die Trageberatung, Julias Arbeit & schlussendlich wofür wir uns entschieden haben 😍 für euch gefilmt. Dieses Video kommt nächste Woche für euch online. Wer von euch trägt bereits sein Kind oder trug in der Vergangenheit

Heute habe ich 2 weitere Videos abgefilmt: 

👉🏻zum einen das versprochene aktuelle Schwangerschaftsupdate ( Video kommt morgen online ) mit der Auflösung was ich nun tatsächlich insgesamt zugenommen habe,
👉🏻& zum anderen ein Video über einige Dinge die wir vor 7 Jahren bei unserem Sohn Dean umgesetzt haben, zum heutigen Zeitpunkt jedoch ganz anders machen würden! Ein sehr spannendes Video für alle Eltern & gerade für Frauen & Männer die zum ersten Mal ein Baby erwarten😄. Mein Mann & ich hoffen, damit einige zum nachdenken anzuregen 🙏🏻

Ich wünsche euch nun an dieser Stelle einen tollen Start ins WE 😘
eure Lisa🤰🏼

👩🏼‍⚕️🏋🏼‍♀️www.goebel-therapie-praevention.de
Therapie,- & Patientenanfragen: anfrage.praxisgoebel@aol.com

#veganfamiliy #vegangirl #babyboy #baby2020 #34weekspregnant#blondehair #34weeks #trageberatung #pregnantstyle #tragenistliebe#bedürfnisorientiert #attachmentparenting #tragenverbindet#pregnantfitness #mamablogger_de #mamablogger #familienbett #stillen#pregnancy #langzeitstillen #babytrage #fitmom #fitnessgirl #pregnancy #schwanger2019