Meine tägliche Routine / Goldene Milch

🌱𝑀𝑒𝒾𝓃𝑒 𝓉ä𝑔𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒 𝑔𝑒𝓈𝓊𝓃𝒹𝑒 𝑅𝑜𝓊𝓉𝒾𝓃𝑒🌱

*Werbung* Mein 🧡Ayurvedischer Heiltrank🧡 ist mittlerweile eine tägliche Routine für meine Gesundheit geworden. Ich trinke täglich ein Glas um mein Immunsystem zu stärken, um von den antioxidativen Eigenschaften zu provitieren & um den positiven Einfluss auf die Verdauungsorgane für mich zu nutzen. 

Seit ca. 2 Jahren trinke ich bereits die „Goldene Milch“ die als ein besonders heilendes, anregendes & reinigendes Getränk geschätzt wird.

Leider fand ich in der Vergangenheit unendlich viele Varianten im Internet. Viele Rezepturen die ich gefunden habe oder die einige verwenden, machen leider wenig Sinn wenn wir die eigentliche Wirkung betrachten, die von mehreren Eigenschaften abhängig ist. Gestern habe ich meine eigene Rezeptur auf den Markt gebracht, so wie es die Ayurvedische Medizin vorgesehen hat: Basoprotein Ayurvedischer Heiltrank. Nun habe ich das perfekte Produkt für meine tägliche gesunde Routine. 

By the Way: Vor wenigen Stunden startete im Shop von BasoProtein - der basische Proteinshake die Weihnachtszeit Aktion mit neuen Vorteilsboxen & sogar einem Geschenkset. Bis zum 27.12. habt ihr die Möglichkeit 20% mit dem Code: WEIHNACHTEN zu sparen oder innerhalb des Athleten Spezials 10% + ein gratis Athleten Goodie mit dem Code: LISA10. 

#basoprotein #fitnessgirl #gesunderezepte #deutschlandvegan#veganshoppen #healthyfood #veganfitfam #fitfam #goldenemilch#32ssw #pregnantwoman #veganfood #goldenmilk
#gesundeernährung #schwangerschaft #gesundundlecker #schwanger#vegansupplements #fitfamgermany #plastikfreileben #plastikfrei#gesundheit #fitfamdeutschland #fitfamde