Transformation & Team Basoprotein

𝒯𝓇𝒶𝓃𝓈𝒻𝑜𝓇𝓂𝒶𝓉𝒾𝑜𝓃👱🏻‍♀️▶️🤰🏼 & 𝒯𝑒𝒶𝓂𝐵𝒶𝓈𝑜𝓅𝓇𝑜𝓉𝑒𝒾𝓃🌿🦍

Heute habe ich euch mal eine #Transformation zusammengestellt. Einmal von März 2019 & aktuell schwanger in der 30 Woche. Ich bin einfach immer wieder schwer begeistert, zu was der frauliche Körper imstande ist... & ich liebe diese Verwandlung😍. Ich genieße nun die letzten Wochen bis zur Geburt & freue mich anschließend wieder auf meine Hanteln & meine After Baby Body Verwandlung mit meinem #Babyboy im Schlepptau😍👶🏼

Innerhalb meiner Firma BasoProtein - der basische Proteinshake habe ich heute das 4 Teammitglied von #TeamBasoprotein bekannt gegeben🌿🦍
Nun bestehen wir aus 2 männlichen & 2 weiblichen Athleten. 2 weitere Frauen befinden sich gerade in der Vertragsabwicklung & werden euch demnächst vorgestellt. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem männlichen Teammitglied🦍,welches zu 100% zu meiner Firma passt. Natürlich bekomme ich zahlreiche Anfragen, jedoch fällt mir die Auswahl immer nicht leicht. Ich lege großen Wert auf kompetente Teammitglieder & Athleten! Ich möchte kein großes unübersichtliches Team aufbauen, sondern ein kleines familiäres Team, welches untereinander harmoniert & entsprechende fachliche Kompetenz an den Tag legt. Hier der Link zur Teamübersicht ▶️ https://www.basoprotein.de/athleten/. Ihr dürft gerne mal spionieren☺️

Ich bin gespannt wie sich alles zukünftig weiterentwickelt... Meine Praxis, meine Firma Basoprotein & mein Familienglück 💞.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend 😘 eure Lisa.

#fitfam #fitfamgermany #fitfamde #bodytransformation #30ssw#vegandeutschland #ernährung #gesundeernährung #fitpregnant#healthy #healthylife #healthylifestyle #veganfood #veganprotein#vegancommunity #veganfitnessfood #veganathlete #fitnessathlete#pregnant #fitnessgirl #schwanger2019 #baby2020 #babybauch#bewussternähren #pregnantfitness