Große Neuigkeiten!

#go 
⭐️ENDLICH DARF ICH ES BEKANNT GEBEN⭐️

Vor einigen Wochen kam ich ins Gespräch mit Ludwig Sachs. Er ist Facharzt für Psychosomatik & wie ich in eigener Praxis tätig. Es dauerte natürlich nicht lange & wir waren in unserem Element: vertiefte Gespräche über Therapie, Medizin & Patienten. Ein Mensch der seinen Beruf förmlich lebt & genauso bestrebt ist wie ich, seine Patienten immer bestmöglich zu betreuen! Er erzählte mir von seiner Arbeit mit seinen Patienten & einer Entwicklung die aus seinem Praxisalltag entstanden ist. Er stellte sich nämlich eines Tages die Frage, wie er mit einfachen Mitteln sowohl die körperliche als auch die mentale Leistungsfähigkeit seiner Patienten verbessern kann - & zwar das ganze auf eine einfache Art & Weise die jederzeit umsetzbar ist. Nicht nur zu jeder Tageszeit & an jedem Ort, sondern auch zu jedem Lebensalter. Eine Methode wo das Alter des Patienten & der aktuelle Fitnessstand keine Rolle spielt. 
Somit entwickelte er eines Tages die BodyPole & ein darauf abgestimmtes Konzept, welches u.a. auf neuropsychologische & neurobiologische Hintergründe basiert.

Ich war von Anfang an fasziniert, mit wieviel fachlichem Know-how, medizinischer sowie psychologischer Kompetenz die Marke Bodypole Fitness entwickelt wurde. 
In den letzten Wochen sind zahlreiche neue Ideen entstanden & zu guter letzt eine weitere eigenständige Firma, die zukünftig im Bereich Gesundheit, Prävention, Therapie & Rehabilitation tätig sein wird: ▪️BodyPole PhysioFit▪️.

⭐️Ich freue mich nun an dieser Stelle, euch endlich verraten zu dürfen, das ich zukünftig das Markengesicht von BodyPole PhysioFit sein darf & diese fachlich nach außen repräsentieren darf.⭐️
Zukünftig wird BodyPole PhysioFit euch mit tollen Fachberichten, informativen Videos u.v.m. zum Thema Gesundheit, Prävention, Therapie & Rehabilitation auf als kompetenter Partner zur Seite stehen. 

Ich freue mich euch auf der Instagramseite von @BodyPolePhysioFit begrüßen zu dürfen. 

Herzlichst eure Lisa🙋🏼‍♀️