Gym oder Homeworkout? Wo trainieren?

Führe ich mein Training immer in meinem kleinen Gym durch? 

Nein! Mir war es schon immer wichtig, mein Training jederzeit flexibel durchführen zu können. Ich habe 3 mal für mich festgestellt ( ja, ich war 3 mal in einem Fitnessstudio angemeldet und jedesmal 1 Jahr für nichts bezahlt ) das ein Gym für mich nichts ist. 

Mein Training muss insofern flexibel sein, das ich es sowohl 
👉🏻zuhause,
👉🏻im Urlaub,
👉🏻im Wald, wenn ich einfach mal den Kopf frei bekommen möchte,
👉🏻oder aber auch auf dem Spielplatz, weil es mit Kind gerade mal nicht anders umsetzbar ist! 

Wäre ich im Gym geblieben, wären 3 von 4 Trainingstagen jede Woche ausgefallen, weil es nicht in meinen Alltag gepasst hätte. 2 Firmen, abrufbereit, Kind und und und, ich denke jeder weiß wie so ein voll gepackter Alltag so aussieht.🤷🏼‍♀️

Mir war aber von Anfang an klar: immer wieder das Training ausfallen lassen, weil dies und das nicht passt geht auch nicht! Dann werde ich mein Ziel niemals erreichen. Was für mich jedoch auch immer klar war: geht nicht, gibts nicht! Was nicht passt, wird passend gemacht! Alles andere sind #Ausreden, ganz einfach! 

Ich habe mein Training letztendlich auf meinen Alltag zugeschnitten, sodass ich meinen Plan jederzeit und an jedem Ort durchziehen kann! 
So fällt für mich kein Training aus, ich bin nicht genervt und kann gerne auch mal im Wald oder unterwegs trainieren ❤️ das macht es für mich herrlich einfach! 

Auf diese Art und Weise habe ich mein Ziel, welches ich mir je erträumt habe, sogar noch übertroffen ❤️ #Selflove

____________________________

All diese Punkte sind mir für meine "Schützlinge" meines Präventionsprogramms ebenfalls wichtig! Der Trainingsplan ist angepasst an deren Alltag. Das präventive Fitnesskonzept ist überall umsetzbar. Auch das präventive Ernährungskonzept ist 100% Alltags- und Familientauglich. #Erfolgsgarantiert #Nachhaltig

Schaut gerne mal auf meiner Homepage vorbei. Die Rubrik "Präventionsprogramm" habe ich heute etwas überarbeitet ❤️

❤️ 
https://www.goebel-therapie-praevention.de/präventionsprog…/
❤️

eure Lisa😘

 

#LuckyLisa #Fitness #fitgirl #strong #outdoorshooting #abnehmen#mama #diät #diet #fitnessmodel #fitnessathletin #athletin #sport#fitfam #fitfamgermany #veganfitness #veganfitfam #fitnessmotivation#fitnesslifestyle #love #smile